Musikschule Vierklang

Mehr als nur Töne! Entdecke die Harmonie von Musikunterricht, Konzerten und Gemeinschaft!

Über uns

Willkommen bei Vierklang! Seit über 11 Jahren sind wir eine angesehene Musikschule im Herzen von Bornheim Mitte in Frankfurt am Main.

Neben unserem qualifizierten Instrumental- und Gesangsunterricht bieten wir auch die Möglichkeit, unsere Räumlichkeiten für Veranstaltungen und Geburtstagsfeiern zu buchen.

Abends verwandelt sich unsere Bühne in den Schauplatz für aufregende Events und mitreißende Konzerte..Musik von A-Z, so gemütlich wie möglich.

Band- und Ensemble-unterricht in Frankfurt am Main

Unsere Dienstleistungen umfassen Instrumental- und Gesangsunterricht im Einzel- und Gruppenunterricht. Wir bieten auch Workshops, Auftrittsmöglichkeiten und die Nutzung unserer Bühne für Musiker aller Altersgruppen und Erfahrungsstufen.

Unsere Dienstleistungen

Musikschule mit Gemeinschaft