“Dein Anlass. Unsere Besonderheit.”

Willkommen auf unserer Seite für Veranstaltungen und Vermietungen! Vierklang bietet Ihnen die perfekte Lokation für Geburtstagsfeiern, Konzerte und andere besondere Anlässe.

Vierklang bietet eine einzigartige Lokation für deine Veranstaltung.

Unser Raum ist vielseitig nutzbar und kommt mit einer breiten Palette an buchbarem Equipment, Technik und Services. Von Instrumenten wie Klavieren und Gitarren bis hin zu Technik wie professionellen Lautsprechern und Mikrofonen, sowie erfahrenem Technik-Personal, Barkeepern und natürlich den passenden Live-Musikern, Bands oder DJs.

Egal, ob Sie eine private Feier oder ein großes Event planen, unser Raum bietet den passenden Rahmen. Genießen Sie die einladende Atmosphäre von Vierklang.

Unternehmensveranstaltungen und Konferenzen:

Entdecken Sie unseren inspirierenden Raum für Ihre nächste Unternehmensveranstaltung oder Konferenz in Frankfurt am Main. Unsere Musikschule bietet eine einzigartige Umgebung, die Kreativität und Teamarbeit fördert. Ideal für Meetings, Konferenzen und Team-Building-Aktivitäten.

Geburtstagsfeiern:

Feiern Sie einen unvergesslichen Geburtstag in unserer Musikschule! Mit individuell gestalteten Räumen und einem musikalischen Ambiente schaffen wir die perfekte Kulisse für Ihre Geburtstagsfeier in Frankfurt am Main. Tanzen, singen und feiern Sie mit uns!

Workshops und Schulungen:

Bieten Sie Ihren Teilnehmern ein inspirierendes Umfeld für Workshops und Schulungen in unserer Musikschule in Frankfurt am Main. Unsere Räumlichkeiten sind perfekt für musikbezogene Schulungen, Seminare und kreative Workshops.

Kulturelle Veranstaltungen:

Erleben Sie Kultur in unserer Musikschule! Wir bieten Raum für Konzerte, Kunstausstellungen und Theateraufführungen in Frankfurt am Main. Tauchen Sie ein in die Welt der Musik und Kunst in unseren einladenden Räumlichkeiten.

Private Feiern:

Feiern Sie besondere Momente in unserem musikalischen Ambiente! Unsere Musikschule in Frankfurt am Main ist der ideale Ort für private Feiern, sei es eine Taufe, eine Kommunion oder eine andere festliche Veranstaltung.

Networking-Veranstaltungen:

Verbinden Sie sich in unserer Musikschule! Perfekt für Networking-Veranstaltungen bietet unser Raum in Frankfurt am Main eine einzigartige Plattform für Treffen, Austausch und das Knüpfen neuer beruflicher Kontakte.

Musikveranstaltungen:

Genießen Sie Live-Musik in unserer Musikschule! Entdecken Sie unser Angebot für Musikveranstaltungen in Frankfurt am Main, sei es ein Konzert, eine Bandperformance oder ein musikalisches Event.

Kulinarische Events:

Erforschen Sie kulinarische Genüsse in unserer Musikschule! Unsere Räumlichkeiten in Frankfurt am Main bieten den perfekten Rahmen für Events rund um die Welt der Gastronomie, sei es eine Verkostung, ein Kochkurs oder ein kulinarisches Fest.

Kunst- und Handwerksmessen:

Entdecken Sie Kreativität in unserer Musikschule! Perfekt für Kunst- und Handwerksmessen bieten unsere Räume in Frankfurt am Main eine inspirierende Umgebung für Ausstellungen und Verkaufsveranstaltungen.

Vorträge und Diskussionen:

Teilen Sie Wissen in unserer Musikschule! Unsere Räumlichkeiten in Frankfurt am Main sind ideal für informative Vorträge und Diskussionsveranstaltungen. Bringen Sie Ihr Publikum mit musikbezogenen Themen näher zusammen.

“Ihre Eventlocation: Geburtstage, Konzerte & mehr”

“Deine Veranstaltung, unsere Melodie – Erlebe einzigartige Events in harmonischem Ambiente bei Vierklang. ”

Frag uns!

Gerne direkt mit einigen Details wie dem Datum, der Anzahl von Personen und um welchen Anlass es sich handelt.

Vierklang Musikschule

Saalburgstraße 17, 60385 Frankfurt am Main