Ihre Veranstaltung bei uns

Allgemein

Wir sind nicht nur einfach eine Musikschule die Musikunterricht in Frankfurt am Main bietet, sondern ausserdem ein buchbarer Ort für Ihre Veranstaltung.

Alles was Sie wissen müssen:

1. Etwa 80 Personen stehend/bestuhlt. Nur bestuhlt etwa 60.

2. Als Musikschule haben wir selbstverständlich sämtliche Technik um den Ton herum. Anlage, Mischpult, Mikrofone, Mikrofonständer, Noten-Pulte und vieles mehr

3. Für visuelles haben wir einen Beamer vor Ort mit WLAN-Dongle zur drahtlosen Übertragung von Präsentationen.

4. Theken-Personal und Service-Personal.

5. Kleine Köstlichkeiten und Getränke. Wunschweise nach Anfrage auch genau was Sie sich vorstellen.

6. Moderator auf Wunsch buchbar.

Geburtstagsfeiern

Feiern Sie einen unvergesslichen Geburtstag in unserer Musikschule! Mit individuell gestalteten Räumen und einem musikalischen Ambiente schaffen Sie die perfekte Kulisse für Ihre Geburtstagsfeier in Frankfurt am Main.

Private Feiern

Feiern Sie besondere Momente in unserem musikalischen Ambiente! Unsere Musikschule in Frankfurt am Main ist der ideale Ort für private Feiern bis maximal 80 Personen, sei es eine Taufe, eine Kommunion, ein neuer Job oder eine andere festliche Veranstaltung.

Kulinarische Events

Erforschen Sie kulinarische Genüsse in unserer Musikschule! Unsere Räumlichkeiten in Frankfurt am Main bieten den perfekten Rahmen für Events rund um die Welt des guten Geschmacks, sei es eine Verkostung oder ein kulinarisches Fest. Ein externer Koch wird für Sie alles vorbereiten.

Unternehmensveranstaltungen und Konferenzen

Entdecken Sie unseren inspirierenden Raum für Ihre nächste Unternehmensveranstaltung oder Konferenz in Frankfurt am Main. Unsere Musikschule bietet eine einzigartige Umgebung, die Kreativität und Teamarbeit fördert. Ideal für Meetings, Konferenzen und Team-Building-Aktivitäten.

Networking-Veranstaltungen

Verbinden Sie sich in unserer Musikschule! Perfekt für Networking-Veranstaltungen bietet unser Raum eine einzigartige Plattform für Treffen, Austausch und das Knüpfen neuer beruflicher Kontakte.

Vorträge und Diskussionen

Teilen Sie Wissen in unserer Musikschule! Unsere Räumlichkeiten in Frankfurt am Main sind ideal für informative Vorträge und Diskussionsveranstaltungen. Bringen Sie Ihr Publikum mit musikbezogenen Themen näher zusammen.

Workshops und Schulungen

Bieten Sie Ihren Teilnehmern ein inspirierendes Umfeld für Workshops und Schulungen in unserer Musikschule in Frankfurt am Main. Unsere Räumlichkeiten sind perfekt für musikbezogene Schulungen, Seminare und kreative Workshops.

Live-Musik

Buchen Sie unsere Räume auch für Ihr Live-Musik Event. Entdecken Sie unser Angebot für Musikveranstaltungen, sei es ein Konzert, eine Bandperformance oder andere musikalische Events. Finden Sie auch geplante Veranstaltungen von uns unter diesem Link: